Voriges Wochenende im J. F. Schreiber-Museum

Grandiose Geburtstagsparty!

Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns! Mit über 700 Gästen – Kindern, Eltern, Großeltern und weiteren Schreiber-Museums-Freunden – haben wir den 20. Geburtstag des J.F. Schreiber-Museums gefeiert. Das Museum wurde dabei kurzerhand zum geschmückten Partyschauplatz mit vielen tollen Angeboten. Herzlichen Dank allen, die zu diesem unvergesslichen Wochenende beigetragen haben, wir haben uns sehr gefreut!

Doch das Jubiläumsjahr ist noch lange nicht vorbei. Es gibt in den nächsten Monaten noch viele lustige und spannende Angebote. Am kommenden Sonntag, 31. März 2019 kommen Leseratten und Bücherliebhaber auf ihre Kosten. Unter dem Motto „Book Art“ entstehen aus alten Büchern kleine Kunstwerke.
 
Ein letzter Hinweis für alle Wurzelkinderfans: Die große Fotowand bleibt noch im Museum. Auch die bunten Umhänge, großen Blumen und die Riesenkäfer liegen bereit, damit sich die kleinen Gäste als Wurzelkind verkleiden können und zum Fotomotiv werden.